7/14/2013

Geburt des Blogs für frischgebackene Eltern.

Willkommen auf dem Frischgeschlüpften Blog "Um die heiße Windel"

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich begonnen, dass Leben mit neuem Familienmitglied in skizzenhaften Bildern festzuhalten und habe damit meine Freunde beglückt. Heute trau ich mich in die weite Welt und hoffe, ihr könnt euch mit den kleinen Geschichten identifizieren. Die kommerzielle Nutzung der Bilder bleibt mir vorbehalten.
Den Start machen die Dinge, die man irgendwann einfach nicht mehr hören kann. 

Viel Freude wünscht die Nicole.

Kommentare:

  1. Ich find es total klasse, dass Du den Blog machst, ich würde davon sogar ein Buch kaufen... :D

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dieser hier ist bisher von deinem Blog mein Liebling. :D
    Besonders der Gesichtsausdruck bei "Wann kommt das nächste?" XD

    Wie angedroht habe ich ein wenig Werbung gemacht und war dann auch noch so dreist dich zu taggen- natürlich nur wenn du Lust hast. ;)
    http://schulterdrachenkunst.blogspot.de/2013/07/sue-schleichwerbung-und-ein-fast.html

    AntwortenLöschen