3/07/2016

Es ist ein... Buch!


Schon Seit Wochen bibber ich dem Zeitpunkt entgegen, euch die tollste aller tollsten Nachrichten zu präsentieren!!! 

Ich glaube ich platz gleich vor Muttistolz! Der Leipziger familia-Verlag hat mit mir zusammen ein Babybuch aufgezogen und pünktlich zur Leipziger Buchmesse ist der Geburtstermin!
Dafür wurden die schönsten Comics der Windelanfangszeit neu gezeichnet und zu einem süßem Geschenkbuch zusammengefasst. Nun könnt ihr allen werdenden Eltern und euch eine Freude machen.

Wie schon erwähnt, wird das kleine Büchlein auf der Leipziger Buchmesse Premiere feiern. Am Stand des familia-Verlages in der Halle 2, Standnummer H205, könnt ihr euch euer Exemplar sichern. Und da ich auch die ganzen vier Tage da bin, nämlich in der Halle 1, Standnummer MK233, habt ihr die exklusive Möglichkeit, dieses mit einer persönlichen Widmung von mir signieren zu lassen!
http://www.amazon.de/Was-man-Geburt-nicht-erz%C3%A4hlte/dp/3943987639/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457339016&sr=8-1&keywords=was+man+vor+der+geburt

 Bald auch auf Amazon erhältlich!


Kommentare: