3/15/2014

Comic-Collab #30 “Da hat eine(r) nicht mitgedacht”

Von der Leipziger Buchmesse  in den Scanner.... Der Comic handelt von den bürokratischen Stolpersteinen, die mir beinahe die Zehen gebrochen haben!

Mit dabei im März:

Kommentare:

  1. hier noch unser beitrag http://www.isla-volante.ch/comic-collab-30-da-hat-einer-nicht-mitgedacht/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das musst du bei schlogger schreiben. sie sammelt die links. ;)

      Löschen
    2. jein. jeder kann (wenn er/sie mag) die Links selbst einfügen ;) schlogger steckt zur zeit tief in arbeit.

      Löschen
    3. jupp. alles klar. ^^
      aber ich hol mir die links immer aus schloggers kommentarliste, damit keiner verloren geht. :)

      Löschen
  2. Tja, die Teufelskreise der deutschen Bürokratie. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann - deutsche Bürokratie, wie sie von ihre Bürger geliebt wird!
    Ich hoffe, das klappt dennoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab glücklicherweise einen verständnissvollen Tagesvati gefunden, der mir geholfen hat, über diesen stein zu springen. aber ich hab tatsächlich eine weile gedacht, man will mich verarschen

      Löschen