3/27/2014

Steckspiel für Kreative

Ich weiß gar nicht, wieso man soviele Spielsachen kauft. Dabei ist der Haushalt eine wahre Fundgrube für kreative Wuschelköpfe. Und das Wiederfinden macht Mama und Papa besonders viel Spaß.
Wir haben übrigens 2 Bälle, die sich lediglich durch ihre Farbe unterscheiden. Diese habe ich aber noch nie zusammen gesehen. Einer der Bälle ist IMMER verschwunden.

Kommentare:

  1. Vielleicht ist es auch nur ein Ball, der aber heimtückisch die Farbe wechselt?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann habe ich den einen ball gleich zwei mal gekauft? wie fies!

      Löschen
  2. Haha, das ist doch das lustigste Spiel überhaupt! Vor allem, wenn sich das Kind selbst versteckt und man es wirklich nirgends findet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ohje... der pupsi wird nun auch immer schneller. beim shoppen muss man nun echt aufpassen

      Löschen
  3. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert.
    Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß beim beantworten der Fragen. ;)
    http://tennyolein.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? das ist aber lieb von dir. :D danke! *drück*

      Löschen