7/31/2014

Oldtimer

Das sind die Momente, wo Mama in der Erde verschwindet...

Kommentare:

  1. *lach* darf ich dazu was sagen?
    Also bei der Arbeit nennen Wir Rolatoren ehm Auto, Porsche, Mercedes...
    Das Stört die Alten Damen und Herren nicht die Freuen sich dan wircklich^^

    Natrülich gibt es auch die denen das nicht gefält aber meist ist das für die Leute garnicht so schlimm^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich mag Rentner mit Humor.
      Aber manchmal kommt das "Aaaaaauuuutoooooo!" so unvermittelt, dass wir uns vor lachen nicht halten können. Und dann gucken die Omis immer etwas angesäuert.

      Löschen
  2. Mein Opa hat seit noch nicht allzu langer Zeit einen Rollator und gewöhnt sich noch daran. Derzeitig noch mit eher geknicktem Stolz. Aber bald könnte er über die Bezeichnung "Auto" bestimmt auch lachen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch deinem Opa alles Gute und hoffe, dass er seine Zeit trotzdem noch zu geniesen weiß. :)

      Löschen