7/02/2014

Rasenangst

  

Ich hatte vor einigen Wochen die Ehre einen Gastcomic für Leander   zeichnen zu dürfen. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ursprung der Szene: wir dachten, wir tun Spross was Gutes und lassen ihn mal barfuss im kuschelweichen, kleedurchwucherten Gras flitzen. Aber denkste! Unter lautstarken Protest wurde die Picknickdecke verteidigt!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich gerade an das Schattenspringer-Comic von Fuchskind ( http://www.fuchskind.de/?nav=aspie ) Kennst du das?

    Viele Grüße
    Maria (Deren Sohn sich der Sinn des Laufens generell nicht erschließt, wenn man getragen werden kann. ^_~ Nächsten Sommer dann...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp. Der Comic ist ja wirklich schön gemacht. :D Vielleicht schreib ich sie auch mal an, ob ich sie hier auf dem Blog vorstellen darf.

      Nur Mut, früher oder später, laufen sie alle.
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen